0341-225 22 780 Kontakt

Kanzlei geschlossen, wir öffnen morgen 09:00 Uhr

0341-225 22 780

kanzlei@baumgaertner-friedrich.com

Kanzlei geschlossen, wir öffnen morgen 09:00 Uhr

RA Baumgärtner ist laut der Zeitschrift TV Hören und Sehen einer der besten Anwälte für Mietrecht in Deutschland

Rechtsanwalt Baumgärtner aus Leipzig wurde in der Zeitschrift TV Hören und Sehen (Ausgabe 9/2014) im Mietrecht genannt.

In der von der Zeitschrift und dem Portal anwalt.de zusammengestellten Liste wurden Deutschlands beste Anwälte genannt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken insbesondere unseren Mandanten für Ihre Bewertungen, die uns in unserer täglichen Arbeit bestärken.

Wir sind sehr stolz unter den besten Anwälten im Bereich Mietrecht genannt worden zu sein. Dies bestätigt unsere bisherige Arbeit und ist gleichzeitig Ansporn täglich noch besser zu werden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für die Empfehlung und bei unseren Mandanten, denen wir im Mietrecht weiterhelfen konnten und die unsere Tätigkeit würdigen und uns bewertet haben.

Daniel Baumgärtner

Rechtsanwalt

Sie haben noch Fragen oder möchten Ihren Fall besprechen?

Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner